Donnerstag, 6. August 2009

Was ist Es?


Wie wir alle wissen, ist die heutige Jugend total schlecht, dumm und hat mehrheitlich Probleme mit Übergewicht, ADS und der Allgemeinbildung. Die Schweinegrippe breitet sich unter den Jugendlichen (mangels Abwehrkräften) rasanter aus, als ein Buschfeuer in Australien.

Alle Lästern, der Heilige Nutria handelt!
Denn hier und jetzt wird etwas für die Allgemeinbildung gemacht! Für viele mag es wie ein schlechter Witz klingen, aber viele wissen nicht einmal was überhaupt ein "Nutria" ist...



Böse Zungen mögen ihn eine "Biberratte" schimpfen oder gleich einen "Biber". Das ist Häresie. Tatsächlich sind Nutria höhere Wesen, welche unsere Erde vor dem völligen Zusammenbruch bewahren und versuchen die Menschen wieder auf dem richtigen Pfad der Tugend zu lenken. Die höchste Instanz der Nutria-Hierarchie stellt jedoch nicht, wie viele kurzsichtige Menschen annehmen mögen, der heilige Nutria dar. Das will er auch gar nicht. Nein, es ist Beter Baum Stumpf. Ein zu Holz gewordener Nutria. Der Urvater, der Primarch der Nutrias. Legenden besagen, dass er allein durch Gedankenkraft 1986 einen Reaktor hat schmelzen lassen, andere wiederum besagen, dass es sein Verdienst war, dass die Menschheit heute noch nicht vollständig verstrahlt ist. Es gibt Legenden über Legenden, dennoch sind sich alle einig, dass wenn Beter Baum Stumpf verschwinden sollte, die Erde mit ihm geht.

Folglich ist es es ebenfalls das Ziel der Nutria Kolonie Beter Baum Stumpf zu beschützen, welcher in den tiefen des St. Beter Damms verborgen liegt. Wo sich der St. Beters Damm befindet, weiß zur Zeit kein Mensch. Experten schätzen jedoch den Aufenthaltsort irgendwo zwischen Mittellandkanal und Donau.

Ein Nutria wird ca. 137 Jahre alt und baut ca. sieben Dämme im Leben. Er mag Insekten.

Anmerkung für die Kleinen: Dieser Absatz über Nutrias ist nur bedingt für Biologie-Vorträge nutzbar!

Es grüßt der Heilige Nutria!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen