Donnerstag, 6. August 2009

Handarbeit

Ab sofort und jetzt ist der Heilige Nutria mit seiner eigenen Webpräsenz vertreten. Nachdem er noch in diesem Sommer seinen St. Beters Damm fertigstellen konnte, widmet er sich nun wichtigeren Dingen. Lästern. Kritsieren. Erklären. Aufklären.

In diesem Blog wird der Heilige Nutria in zeitlich-periodisch unregelmäßigen Abständen seine (stets korrekte) Sicht auf aktuelle Geschehnisse direkt aus dem Heiligen Nutria-Damm verkünden. Dabei wird auch nicht halt davor gemacht, sich "hart, aber fair" in die langsam drehenden Mühlen der Weltpolitik einzumischen. Kriege, Frieden, Seuchen, Schurkenstaaten und Kultur sind seine Fachgebiete. Denn keine schmutzige Ecke ist ihm zu schmutzig. Keine fiesen Kriegsverbrecher zu fies. Kein Friede zu friedlich.

Abseits derartig brisanter, teils fieser und schmutziger Themen wird sich der Heilige Nutria auch der Videospielekultur annehmen und ein klein wenig über seine eigene Rasse preisgeben.

Auch wird er jedes Jahr zu Ostern von seinem Damm den Segen des Nutrias verteilen.

Es grüßt der Heilige Nutria

1 Kommentar:

  1. Pyoko grüßt den Heiligen Nutria!
    Möge sein Blog erstrahlen!
    PS: Ich hab sogar vorher schon gewusst was ein Nutria ist^^

    AntwortenLöschen